18.06.2011// 14// WIR TRAUERN UM CHRISTY SCHWUNDECK// Frankfurt a. M. Hbf

Veröffentlicht: Juni 14, 2011 in fight white supremacy. fight racism.

Die Schwarze Frau
im Weißen Land,
das ohne Farben ist.

Wo kalt und grau
und abgestumpft
die Angst
die Liebe mißt.

Du bist getötet
ohne Sinn
für Deiner Seele
Not

Das Weiße Messer
in der Hand
Dich vor dem
Wahn
zu schützen.
Die Weiße Frau,
die Dich erschießt,
statt ihre Liebe
zu benützen.

Ich wein‘ um Dich,
Du meine Schwester.
Du Frau von allen Frauen.
Du Mutter mein,
Du bist mein Kind.

Sie haben Dich genommen.

Von dieser Erde zwar,
doch nicht aus
meinem Herzen.

Ich kenne Dich,
ich liebe Dich,
denn Du
bist Ich.

Ich Weiß.

Marita Blessing

http://initiative-christy-schwundeck.blogspot.com/

Kommentar verfassen

